about

vines

about

Existent seit April 2007 ist dieser Blog gewachsen und gewachsen. Und dann, plötzlich – sogar zweimal dreimal – ist er geschrumpft und geschrumpft. Gesichert habe ich alles – meine Texte, eure Kommentare, aber nicht mehr in der Onlinewelt. Nur noch für mich.
Ein Umdenken wünschte ich mir schon lange, habe immer wieder neue Projekte ein- und ausgeführt. Kommentiert, bemerkt, kritisiert, gedichtet, gebastelt, fotografiert. Ein paar wenige Beiträge sind für euch erhalten geblieben – die, die die meisten Hits hatten (gut, nur ein Teil davon, der beliebteste Beitrag ist mein Aufreger über die Kleidung so einiger WGT-Besucher gewesen).
Von nun an werden hier nur noch meine Fotografien erscheinen und Geschichten niedergeschrieben. Bebildert.
Amen!

vines2

me

Mit akademischem Abschluss versehenes, aber nicht Bachelor-gestraftes Allrounddesaster. Liebt Analysen linguistischer, statistischer, moralischer und auch anderer Art, Fotografieren und Do-it-yourself-Beschäftigung.

vines

Habla con ella

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s